GOLFCLUB HAMBURG GUT WALDHOF

Kisdorf

18-Loch

Im Norden von Hamburg liegt der 18-Loch Golfplatz des Clubs Hamburg Gut Waldhof in einer parkähnlichen Landschaft und bietet einen hohen Freizeit- und Erholungswert. In der Golfschule mit Driving-Range finden Anfänger ideale Bedingungen für den Golf-Einstieg. Der Gang über das leicht hügelige Gelände mit altem Baumbestand, Teichen, Wildvögeln, umgeben von Feldern und Weiden, lässt Golferherzen höher schlagen. Es ist, nicht ganz ohne Stolz bemerkt, einer der schönsten Golfplätze Norddeutschlands. Zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter und zu verschiedenen Tageszeiten besticht die gepflegte Natur das Auge des aufmerksamen Betrachters aufs Neue. Hier finden Mitglieder und Gäste Entspannung. Ohne Hektik, ohne Stress: Natur pur.

Unser Bericht:

Auf diesem Platz haben wir uns sofort wohl gefühlt: Ein warmes Willkommen an der Rezeption, kleine Geschenke haben uns das Ankommen versüßt. Und die große Überraschung kam zum Schluss, als uns die AK50 Ladies des Clubs einen Scheck über 500 Euro für NCL Deutschland überreicht haben. Ganz großartig, danke.

Der Platz:

Der Course hat uns ebenfalls überzeugt: Ein sehr welliges Profil mit vielen Hindernissen, aber fein zu spielen. Gerade in Verbindung mit der Reitanlage hat der Parcours seinen ganz eigenen Charme und ist immer eine Reise wert. 

Überblick von Loch 1

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom

Resümee von Buschi